Möglichkeiten auf dem Reiterhof

  • Von den Reitern wird selbständig Reitunterricht organisiert. Täglich befinden sich Reitlehrer auf unserem Hof, die die verschiedensten Reitweisen lehren: Ob nun Bodenarbeiten nach Pat Parelli, Westernreiten oder aber klassiche Dressur und Springreiten, es wird jeder etwas für sich entdecken.
  • Das Schöne ist, dass bei all dieser Verschiedenheit es doch ein sehr harmonisches Miteinander ist, da ja im Grunde jeder nur auf das Wohl der Pferde bedacht ist.

  • Dazu bietet sich ein weitläufiges Ausreitgelände an.

  • Ausreichend Hängerstellplätze stehen zur Verfügung.

Kontakt

Pferdehof Schmiedeberg
Löwenbrucher Weg 20
Jühnsdorf, 15831
Deutschland
Mobile: 0172 / 3155391
Fax: 03379 / 38734
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.Pferdehof-Schmiedeberg.de

Besucher

Heute: 129
Gestern: 117
Monat: 2838
Gesamt: 93003

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top